NHA Kind - Wie geht es weiter? Alltag und Schule?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 09. März 2020, 10:57 (vor 1508 Tagen) @ Katja-Mbg

Hall Katja,

von mit gute Besserung an deinen Sohn, und Euch als Familie viel Kraft und Geduld!
Du hast ja schon viele Tipps und Anregungen bekommen, so dass ich da kaum noch etwas hinzufügen kann.

Leider ist es so, dass 3 Augenärzte 7 verschiedene Meinungen vertreten, generell würde ich einem Klinikarzt der sich mit der speziellen Problematik besser auskennt als ein niedergelassener Arzt mehr Vertauen schenken.
Wo seid ihr denn in Behandlung?

Ich würde die ersten 3-4 Wochen auf das Lesen verzichten, Atropin hat ja den Hintergrund das Auge still zu stellen.

Mit dem Sportverbot gehe ich konform, mindestens 12 Wochen keinen Sport, da das andere Auge ja auch schon Probleme macht und der Glaskörper dort noch vorhanden ist würde ich versuchen die Dinge zu vermeiden die ich auf der Website aufgeführt habe.

Ich drücke Euch die Daumen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum