neue Teilnehmerin

karik, Montag, 16. März 2020, 07:19 (vor 114 Tagen) @ Mati

Liebe Helga,
es wurden zwei Eingriffe verbunden, die Netzhautfalten gegl√§ttet ( deshalb Gastamponade) und zuvor die Linse getauscht. Wahrscheinlich h√§tte man wegen der Linsentr√ľbung auch noch warten k√∂nnen. Das h√§tte mich noch nicht so gest√∂rt. Die Zerrbilder durch die Faltenbildung wurden zunehmend l√§stig, vor allem beim Auto fahren. Jetzt sind die noch durchs linke Auge vorhanden, ich werde aber warten, bis es mit Krankschreibungen und Arbeitszeiten leichter wird.
Die angeborene Drusenpapille kann nicht beseitigt werden, alles was dazu kommt vermindert die Sehfähigkeit weiter.
Bin mal neugierig, was noch kommt. An manche Dinge muss man sich eben gewöhnen.
Viele Gr√ľ√üe Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum