Teile der Netzhaut lösen sich immer wieder ab

Ralph452 @, Samstag, 28. März 2020, 21:32 (vor 58 Tagen) @ SilviaSp

Hallo und guten Abend,

Ich habe soeben deine Zeilen gelesen und wünsche deinem Vater viel Kraft. Ich wohne selbst in Saarbrücken und kenne die Klinik Sulzbach sehr sehr gut...leider ..ich bin dort schon 12 mal operiert wurde. ich persönlich kann nur Gutes , was man halt über ein Krankenhaus sagen kann , berichten .Ich würde dir den Rat geben ein Termin bei Herr Professor Scurzmann in der speziellen Netzhaut Sprechstunde zu bekommen , da ist er persönlich anwesend.
Des Weiteren würde ich Dir Dr. Haus empfehlen, der Mann hat die Ruhe und die Muse sich das anzusehen.
Die Klinik hat über Jahrzehnte einen guten Ruf , auch über die Landesgrenzen hinaus. Durch Herrn Professor Scurzmann ,der von Tübingen kam, der auch bei der Forschung des Netzhaut Chips involviert war, hat diese Klinik einen neuen Run bekommen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum