Linsentrübung nach Netzhaut-OP

Vanessa, Montag, 30. März 2020, 10:13 (vor 1481 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass das wellenartige Sehen ein Falte in der Netzhaut ist. Aber muss der AA das nicht sehen? Mein Auge wird eigentlich recht lange untersucht.
Ebenso habe ich teilweise noch schwarze Punkte vor dem Auge/bzw im Sichtfeld. Es sind schon weniger geworden, ein größerer ist jedoch geblieben und auch da sagt mein AA, es schwimmt halt noch viel in meinem Auge. Mir macht das Angst, weil damit hat ja auch alles angefangen.

Vielleicht sollte ich einfach mehr Geduld aufbringen/ mich darauf einstellen, dass es eben mitunter nicht nur mit dem Austausch einer Linse getan ist und neuer Brillenanpassung.

Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Auge.

Liebe Grüße
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum