Linsentrübung nach Netzhaut-OP

Vanessa, Montag, 30. März 2020, 14:09 (vor 65 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

ich habe heute Vormittag mal den Amslergittertest im Netz gemacht und ja, ich weiß, dass die Auswertung einem Arzt vorbehalten sein sollte.
Überraschenderweise habe ich mit dem operierten Auge alles sehr klar erkannt, ich sehe die Linien der Quadrate nur minimal wellenartig und das auch alle gleichmäßig.
Vielleicht gibt es sich noch, denn die Wellen war anfangs schon welliger.

Meinen AA habe ich heute Vormittag dann auch angerufen, ob mein Termin am 1.4 bestehen bleibt, was mir bestätigt wurde.
Ich werde mir einen Zettel mit mir wichtigen Fragen machen und hoffen, dass ich mehr Antworten erhalte, als dieses ständige *Abwarten*.

Liebe Grüße
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum