Teile der Netzhaut lösen sich immer wieder ab

SilviaSp, Freitag, 17. April 2020, 09:48 (vor 39 Tagen) @ Ralph452

Lieben Dank für deine Nachricht Ralph! Ein kleines Update: sie haben beim letzten Mal festgestellt während der OP, dass keine Risse oder Löcher da waren, sondern, dass es nur Schatten waren. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und er hatte für nächsten Dienstag dann endlich den Termin für das andere Auge, da dort das Silikon ja bereits fast 1 Jahr drin ist. Heute dann der Schock, er hat wieder alles mit einem Schleier gesehen, sehr dunkel. Dann ist er zum Augenarzt gegangen und es wurde ein Riss in dem Gasauge festgestellt. Am Dienstag wird er nun vom Professor Scurzmann in Sulzbach operiert. Wir sind natürlich alle wieder total frustriert und fragen uns, wie das alles weitergehen soll?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum