Probleme nach NHA-OP mit Silikonölfüllung

Breiti66, Samstag, 23. Mai 2020, 11:48 (vor 11 Tagen) @ Richard54

Hallo,
Zu deinen Fragen kann ich kurz meine Erfahrung schildern. Seit 2017 hab ich links eine neue Linse, der Eindruck ist wie bei dir kühl, blau und hell. Rechts dagegen warm und gelb. Mitte 2018 dann an diesem Auge eine NHA. Als das Gas weg war sah ich etwa 80 bis 90 Prozent, hatte einen kleinen blinden Fleck in der Mitte und links außen Gesichtsfeldausfall. Das hat sich bis heute nicht geändert. Mit beiden Augen komm ich ganz gut durchs Leben obwohl das rechte seit Dez. 2019 mit einer Glaskörperabhebung kämpft und schon 3 mal gelasert werden musste. Viele im Forum schreiben das im Laufe der Zeit sich noch viel verändert. Hoffe das dies bei dir auch so sein wird. Natürlich zum Besseren. Gruß Breiti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum