Mögliche NHA mit 17?

one eye88, Samstag, 23. Mai 2020, 18:06 (vor 11 Tagen) @ xMooN

Hsllo

Also zum Programm, Ernährung

Zum Frühstück, erst mal frisches Obst Momentan eine Orange, einen Apfel, dazu Grünen Tee (senchua) und eine Omega3 Kapsel (Lachsöl), erhältlich in jeder Apotheke oder Drogerie, unbedingt auf den EPA (160mg) und DHA (100mg) Wert auf der Rückseite achten.

Zum Mittagessen, einen Gemüse mix bestehend aus

Einen Zwiebel rot (roter Zwiebel enthält die doppelte Menge an Vitaminen, im Vergleich zum herkömmlichen gelben) ebenso wichtige Antioxidanzien(aktiver Zellschutz) ,eine Karotte, ein zwei Radieschen, Grüne Gurken Scheiben, eine Selleriestange, Tomaten sowie Käferbohnen,

Alles kleingeschnitten, und zu einem Salat gemixt.
Dazu worauf mann Lust hat, aber mindestens zwei mal pro Woche Fisch, am besten Thunfisch oder Lachs.

Nachmittags wiederum grüner Tee diesmal Ingwer Zitrone.

Am Abend dasselbe Programm wie zum Mittagessen.

Sprich Vitamine in hoher Dosies. Pro Portion 500Gramm, 1 Kilo pro Tag. Mann kann natürlich Variieren welches Gemüse man nimmt, nur sollte die gesamte Palette an Vitaminen abgedeckt werden.

Viel Wasser, Mindestens zwei einhalb bis drei Liter Täglich.

Zur Weitsicht, ich gehe zum Beispiel gerne Wandern, hier lege ich meinen Blick in die Ferne und nicht auf den Boden, man merkt nach einer Zeit wie die Augen sich entspannen. Ich gehe dazu gerne in den Wald.

Aber generell gilt, viel ins Freie, so viel frische Luft wie möglich, Radfahren, Schwimmen etc.

Je weniger Zeit in Nahsicht, Handy PC usw. desto besser.

Ich könnte dir jetzt noch mehr Dinge aufzählen, zb, Säure Basen Haushalt des Körpers usw. Aber das würde de Rahmen hier sprengen.

Zum Führerschein, das war mit dem Amblyopen Auge kein Problem, habe Ihn nun seit 17 Jahren, zuerst immer 5 Jahre befristet aufgrund der einäugigkeit, aber seit 2017 unbefristet, da dieses Gesetz abgeschafft wurde, aber Achtung ich komme aus Österreich, ob es in Deutschland auch so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon, da es glaube ich hier EU weit so geregelt wurde.

Hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben

LG Andi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum