Öl-Ex und nun?

Franz-Josef, Mittwoch, 03. Juni 2020, 11:14 (vor 1417 Tagen) @ MarioMV

Servus Mario,
zu deinem Thema kann ich dir leider nicht helfen.

I bin hier neu und kenne mich nicht so richtig aus auf der Plattform. Aber, evtl. Kannst du oder ein anderer helfen. Vor ca. 8 Wochen wurde meine Netzhaut in einer OP angelastet. Das Auge wurde mit Silikon Öl gefüllt. Jetzt ist es rausgenommen und mit Luft wieder gefüllt worden. Mir wurde gesagt, dass das Auge sich innerhalb von 1-2 Wochen mit Kammerwass von selbst wieder füllt. Zwei Tage nach der OP warens dann schon 60%.Nu ist es so, dass nach weiteren 3Tagen nur noch 50% da sind.Der Druck liegt bei 25 und Tropfen soll ich zur Senkung nehmen. Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum