Probleme nach NHA-OP mit Silikonölfüllung

Astrid-Gabriele, Freitag, 05. Juni 2020, 23:15 (vor 35 Tagen) @ Richard54

Hallo Richard,

jetzt habe ich mir die ganze Diskussion noch mal durchgelesen. Da schreibst du ja, dass Du erst am 08.06. den Termin hast. Ich bin jemand, der nach der Gas-OP noch eine weitere Netzhautablösung hatte und bei den ersten Anzeichen auch den nächsten Termin abwartete, daher rate ich zur Vorsicht.
Daher würde ich bei einer Sehleistung von 30 % sofort!! zum Arzt gehen. Nach Ablassen des Öls war es doch mehr als 30 %, oder? Oder hat ein ARZT schon mal etwas zu den 30 % gesagt?
Die Linsengeschichte ist nicht so wichtig, wichtig ist Deine Sehleistung. Ich bin auch etwas überrascht, dass der Optiker Dich nicht sofort zum Arzt geschickt hat. Ich würde sofort in die nächste Notaufnahme gehen.
Alles Gute
Astrid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum