Sehen ohne Linse (luxierte IOL) nach Vitrektomie

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 09. Juni 2020, 21:23 (vor 1389 Tagen) @ Bina_BY

Darf ich fragen warum man wieder eine Linse eingesetzt hat? War das Sehen sonst zu schlecht?

Das kann ich dir so gar nicht beantworten.
Bei mir war die Trübung so stark dass es nicht möglich war die Linse auszumessen, deswegen wurde diese so wie das Öl entfernt, die Entscheidung für eine neue Linse habe ich dann Jahre später selbst getroffen, da ich davon ausging es sollte so sein.
Klingt vielleicht doof, in der Klinik sagte man mir eine neue Linse wäre wünschenswert, hab aber dank vieler Operationen und dann Schwangerschaft einfach Zeit gebraucht um mich dazu durch zu ringen.

Gab es bei dir dann noch einen Kapselsack, oder musste die Linse eingenäht werden?

Bei mir war der Kapselsack noch vorhanden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum