Sind das blitze was ist sehe

Berlin161616, Freitag, 19. Juni 2020, 06:58 (vor 1379 Tagen)

Hallo alle zusammen. Ich finde es super dass es so einen forum gibt.. bin neu hier und möchte eine frage steölen.

Alsooo bin 30 jahre alt und habe seit 2 jahren glaskörperabhebung an einem auge. Wenn ich im dunkeln meine augen schnell hin und her mache sehe ich ein aufblitzen. So ähnlich wie gewitter im dunkeln hals ein gelblicher strich an der seite.

Nun ist es so dass ich seit fast einer woche nur an einer stelle zwischen durch so ein blinken sehe. Schwer zu beschreiben. Es ist so sehr auffallend und besteht nicht die ganze zeit.

Wenn ich meine augen nach rechts drehe und dan wieder grade aus gucke dan ist es auf der linken oberen seite so eine stelle blubbert. So wie wenn man seinen puls im auge spürt aber halt nur an der einen stelle nur. Oder als würde ein tropfen ins wasser fallen.

Ich hab seit diesen 2 jahren sehr oft beim arzt weil ich auch ein angst patient bin. Es hieß immer die netzhaut liegt an. Alles prima. Meine letzte untersuchung liegt 3 monate zurück.

Es heisst ya wenns blitzt ab ins augenarzt aber ist das was ich sehe ein blitzen? Und ich muss auch sagen die trübungen sind seit dem weniger geworden hab ich den eindruck und durchsichtiger.. obs damit zusammenhängt weiss nicht. Kennt ihr das mit diesem lichtphänomen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum