Sind das Blitze...

Wolfram (DD) @, Dresden, Freitag, 19. Juni 2020, 10:08 (vor 22 Tagen) @ Berlin161616

Hallo "Berlin..."

willkommen hier im Forum,

Wenn ich im dunkeln meine augen schnell hin und her mache...

Warum machst Du das?

Deine geschilderten Symptome - und die Tatsache, da├č sie schon eine Woche andauern, sollten Dich zu einem Augenarzt f├╝hren!
Selbst wenn hier im Forum jemand sagen w├╝rde, da├č er das auch hat, ist das keine belastbare Diagnose f├╝r Dich.
Ferndiagnosen sind so nicht m├Âglich und w├Ąren auch h├Âchst unseri├Âs.
Auch wenn Du einen Augenarzt fragen w├╝rdest, w├╝rde der Dich ganz sicher zu einer Untersuchung einladen!

Ich hab seit diesen 2 jahren sehr oft beim arzt weil ich auch ein angst patient bin. Es hie├č immer die netzhaut liegt an. Alles prima.

Vielleicht hei├čt es das jetzt auch wieder - dann bist Du aber beruhigt und auf der sicheren Seite!
Auch als Angstpatient ist man etwas ├Âfter als "normal" beim Arzt. Das ist eben so, damit m├╝ssen wir leben.

"Blitze" zu definieren ist nicht ganz einfach. Aber wenn Du eine Glask├Ârperabhebung hast, k├Ânnen sie dadurch begr├╝ndet sein.
Wenn die Rezeptoren sozusagen abgerissen werden, ist das vielleicht mit einem "Funken ziehen" bei Bahnen zwischen Stromabnehmer und Fahrleitung vergleichbar. Aber auch das sollte abgekl├Ąrt werden.

--
herzliche Gr├╝├če aus Dresden
Wolfram

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion