Morgens milchiges sehen

Blickpunkt68 @, Bayern, Freitag, 19. Juni 2020, 13:11 (vor 1379 Tagen)

Nach zwei Netzhautablösungen (Plombe und Öl), Linsentausch aufgrund Grauem Star und Lasern des Nachstars bin ich schon wieder beunruhigt.

Wer kennt das auch, dass morgens noch vor dem Aufstehen das Sehen mit dem operierten Auge milchig ist? Bisher war es die Milchsuppe immer schnell verschwunden und die Sicht war wieder "klar". Doch heute morgen war es bis nach dem Aufstehen lange und stark milchig, dass ich sogar das Nachbarhaus gegenüber nicht gesehen habe.

Was ist da los? Sind es Veränderungen des Glaskörpers - warum überwiegend morgens?

Ich danke, wenn es mir jemand erklären kann. Mein AA hat dafür keine vernünftige Erklärung.

Auch tagsüber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum