Sind das blitze was ist sehe

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 21. Juni 2020, 09:43 (vor 1404 Tagen) @ Berlin161616

Guten Morgen!

Generell gebe ich Wolfram mit seiner Einschätzung Recht und empfehle einen Kontrolltermin beim Augenarzt.
Deine Guckübungen in verschiedene Richtungen bis es Lichterscheinungen gibt würde ich sofort unterlassen, denn so was kann sich ungünstig auf die Netzhaut auswirken und das möchtest du ja vermeiden.

Blitze sind übrigens kein Symptom für eine Netzhautablösung, sondern können ein Vorbote sein. Dass Blitze und Photopsien bei einer Glaskörperabhebung auftreten ist normal.
Blitze hab ich im hellen sowohl Dunklen gesehen, ganz viele kleine in einem Areal über Stunden.
Das hilft dir aber auch nicht weiter, ab zum Arzt!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum