Sind das blitze was ist sehe

Berlin161616, Sonntag, 21. Juni 2020, 13:31 (vor 1376 Tagen) @ KAtharina

Danke für deinen Beitrag :)

Als ich das erste mal dieses aufleuten gesehen habe war es so das ein licht immer an von der selben stelle ein und ausleutet für 1-2 sekunden. Ich muss mich darauf konuentrieren damitnich das wahrnehme. Meine cousine ist ärztin hab mich bei ihr vorsellig gemacht und ihre einschätubg war dass es nichts mit dem blitzen bei einer netzhautproblem ist. Sie meinte auch dass es mit den glaskörperabhebung zusammenhängt. Bin 29 ind seit 2 jahren läuft dieser prozess mit dem abheben. Meine augen sind auch -2 dioprien also bin kein risiko patient. Ich hab eine woche lang meine augen sehr angestrend in dem ich diese augenbewegung tag täglich vielleicht 20
Mal gemacht habe um zu gucken ob es dieses lichphänomen noch gibt. Ich denke ich hab die stelle sehr gereizt und dadurch auch zwischen durch dieses lichphänomen. Jetzt heute früh versuche ich es zu ignorieren und die augenbewegung nicht uu wiederholen und hab gemerkt dass ich dieses licht nicht mehr so intensiv war nehme :)).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum