Schwellung auf der Netzhaut ?

Berlin161616, Montag, 22. Juni 2020, 14:45 (vor 1397 Tagen)

Hallo

War heute beim arzt weil ich so eine art flackern gesehen habe. Gesichtfeldmessung wurde durchgeführ alles bestens. Und beide augen haben 100% sehkraft.

Dan wurden meine augen weitgetropft und reingeguckt. Ich hab seit 2 jahren eine stelle auf der netzhaut was eine schwellung aufweist ohne probleme und einschränkungen bzw. Blieb auch bis heute gleich. Arzt meinte könnte von kindheit kommen. Nun ist daneben eine neue schwellung enstanden. Der arzt war sich kicht sicher obs auch harmlos ist oder eine netzhautablösubg ist.

Hat einer von euch auch erfahrungen damit gemacht? Ist es was schlimmes eine schwellung auf der netzhaut zu haben? Muss ich mir sorgen machen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum