Schisis wer kann mir helfen

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Montag, 22. Juni 2020, 20:07 (vor 19 Tagen) @ Berlin161616

Hallo hab heute die diagnose ‚Äěnur eine schisis‚Äú bekommen.
Nachdem ich hier bisschen rumgelesen habe bin ich schon bisschen beunruhigt weil es meistens steht dass es mit einer Netzhautablösung endet :((

Das stimmt so nicht, auf der Website steht es kommt bei 0,05 Prozent der F√§lle zu einer Netzhautabl√∂sung, das ist f√ľr mich definitiv nicht der Konsens dass es h√§ufig mit einer Netzhautabl√∂sung endet.

Deswegen sagte ich ja, bitte erst einmal die Informationen lesen!

Da wirst du auch gelesen haben das eine Schisis meist ein Zufallsbefund ist und die meisten Menschen gar nichts davon merken und nie Probleme haben.
Aber eine Regelmäßige Kontrolle ist dennoch wichtig da es auch andere Fälle wie meinen gibt, und ich war damals 20.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum