Schisis wer kann mir helfen

Maulwurf74 @, Adelsdorf bei Erlangen, Bayern, Dienstag, 23. Juni 2020, 13:16 (vor 1396 Tagen) @ KAtharina

Ich hatte eine Schisis im Bereich der Makula, die dabei entstandene Zyste war sogar ziemlich heftig, meine Augenärztin wollte mich sogar in die Notaufnahme schicken.
Nach einigen Gesprächen und einholens einer Zweitmeinung habe ich mich aber dagegen entschieden und hab einfach abgewartet.
De Glaskörper hat sich letztendlich gelöst und die Zyste hat sich vollständig zurückgebildet.
Gut das ganze hat mich 0,3-0,5 Visus gekostet aber die Risiken einer missglückten OP wären bei meiner Konstellation. Nur noch ein Auge und extreme Kurzsichtigkeit, wesentlich größer gewesen.
Ich hätte da erst dann jemanden hinlangen lasen wenn es wirklich zum Äussersten gekommen wäre.
Ich würde an deiner stelle, abwarten und regelmässig, also alle 3 Monate zur Kontrolle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum