Heidelbeere

Muckele, Mittwoch, 24. Juni 2020, 20:09 (vor 17 Tagen)

Hallo
Ich hatte am 21.5. eine Netzhaut Abl√∂sung. Bin operiert worden und mit Gas sollte die Netzhaut wieder andocken. Aber weil ich eine Blutung bekam hat es nicht geklappt. Bin am 1.6. nochmal operiert worden. Diesmal wurde Silikon√∂l ins Auge. Das Blut wurde gr√∂√ütenteils durch Drainage entfernt. Ich bekam auch eine k√ľnstliche Linse und deswegen musste auch die Bindehaut mit 3 Stichen angen√§ht werden.
Heute Kontrolle. Netzhaut liegt gut an, Blutungen sind keine mehr. Fäden entfernt.
Nat√ľrlich sehe ich noch sehr schlecht, bedingt durch das Silikon√∂l, das nach 6 bis 12 Monaten entfernt wird.
JETZT MEINE FRAGE AN EUCH
Ich habe gelesen das Heidelbeere bzw Blaubeeröl oder Extrakt die Netzhaut stärkt.
Stimmt das bzw hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank im voraus
Gaby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum