epiretinale Gliose

Matze, Donnerstag, 02. Juli 2020, 23:54 (vor 1386 Tagen)

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Im Januar diesen Jahres wurde bei mir eine epiretinale Gliose am rechten Auge festgestellt. Damals noch bei einem Visus von knapp unter eins.

Vor wenigen Tagen war ich nun bei der Kontrolluntersuchung. Mein Auge hat sich so stark verschlechtert, nur noch 40% Sehfähigkeit, dass nun möglichst schnell operiert werden soll.

Mein Augenarzt meint, dass die Augenklinik der Uni Ulm für die Operation der epiretinalen Gliose eine gute Wahl wäre. Dort hat seit wenigen Monaten Prof. Dr. Armin Wolf, von der UNI-Klinik Mücnhen, die Leitung übernommen.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Klinik in Ulm oder mit Prof. Dr. Wolf, in puncto Pucker-Operation sammeln können?

Oder gibt es im Süddeutschen Raum andere gute Adressen für diese OP?

VG
Matze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum