Aufofahren nach NHA

Blickpunkt68 @, Bayern, Mittwoch, 22. Juli 2020, 17:26 (vor 1366 Tagen) @ Thunfisch92

Hallo Thunfisch,
auch ich hattte rechts ein Netzhautloch und eine Ablösung mit Makulabeteiligung.

Als mir der Augenarzt das Autofahren wieder erlaubt hat, waren die ersten Fahrten sehr gewöhnungsbedürftig und ich war unsicher. Das hat sich aber zum Glück wieder gegeben.

Jedoch kann ich bis heute beim Rückwärtseinparken den Abstand zum hinteren Auto nicht einschätzen. "Einparken geht nach Gefühl", aber ich glaube, das machen viele Autofahrer. Ich habe einen Agila, keinerlei Sonderausstattung. Das Auto habe ich bereits vor den Ablösungen gefahren.

Langes Autofahren ist für mich anstrengend, ich fahre auch am liebsten mit Sonnenbrille, das ist für meine Augen entspannender. Ich habe mir eine Überziehbrille ins Auto gelegt, so bin ich flexibler mit dem "Aus-und Anziehen" der Sonnenbrille.

Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum