Makulaloch nach NetzhautOp

alialfa @, bei Darmstadt, Montag, 31. August 2020, 14:54 (vor 1332 Tagen) @ Victoria

Hallo Viktoria,

bei mir wurde 2012 eine epiretinale Gliose festgestellt und in Heidelberg operiert. Ich hatte damals auch eine Gas-Tamponade und die OP soweit gut überstanden.
Mit großem Erstaunen habe ich dann im Abschlussbericht gelesen, dass ich ein Makulaloch hatte, das operiert wurde.
Mein Haus-Augenarzt meinte, dass bei dem Eingriff ein Loch entstehen kann.
Offensichtlich hast Du erst nach Deiner OP dieses Loch entwickelt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf.
LG Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum