Negative Entwicklung nach Vitrektomie

Andreas19, Montag, 07. September 2020, 22:23 (vor 1288 Tagen) @ desert

Ich benutze aktuell 3 Sorten Augentropfen (Dexa/Genta,Nevanac und Azopt), was ja wegen des erforderlichen zeitlichen Abstands (z.B. morgens vor der Arbeit) gar nicht so einfach ist.
Nebenwirkungen bemerke ich keine. Der erhöhte Augendruck ist für mich ebenfalls nicht zu spüren, mal sehen, was die Kontrolle am nächsten Freitag erbringt.
Meine Hauptsorge ist die Tatsache, dass ich noch immer schlechter sehe, als vor der OP und wann wohl eine spürbare Verbesserung eintreten wird, zumal ja in den nächsten Monaten auch noch mit dem Auftreten einer OP-bedürftigen Linsentrübung als Folge der Vitrektomie zu rechnen ist.
Es ist irgendwie alles schwierig...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum