Epiretinale Gliose

Xenopus, Dienstag, 08. September 2020, 14:29 (vor 1298 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

was hast Du eigentlich von der UniKlinik Freiburg bezüglich deren Qualität gehört?
Ich habe heute eine Gliose Diagnose mit Narbenverdickung (OCT) von meinem AA bekommen.

Hatte vor 2 Jahren eine beginnende NHA, welche mit 259 Schüssen in Halle a.d.Saale (war da gerade zur Arbeit) gelasert wurde (daher die Narbe), vor 3 Jahren 2 Katarakt Operationen.

Bin an die Uni Freiburg zur Fluro-Angio überwiesen worden und die sollen auch eine Empfehlung abgeben bezüglich einer OP.

Ich bin außerdem gerade AM BODEN ZERSTÖRT. Hört das denn nie mehr auf???

Hallo Matze,

Welche Erfahrungen hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Wo hattest Du Deine OP?

Gruß Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum