Negative Entwicklung nach Vitrektomie

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 08. September 2020, 20:24 (vor 1287 Tagen) @ desert

Hmm, bei der 1. OCT nach der Vitrektomie (6 Tage nach der OP) war die Gliose da. Geht das so schnell? Ich weiß es nicht.

Das kann ich dir nicht beantworten.

Für Tipps, welche Mittel gegen hohen Augeninnendruck verträglich sind, bin ich dankbar. Natürlich weiß ich, dass dies bei jedem individuell verschieden ist, trotzdem erhält man so, denke ich, Anhaltspunkte. Danke! :)

Eben, es ist individuell verschieden, also wäre es nicht sinnvoll wenn jetzt jeder die Medikamente auflistet die er nimmt, das muss man selber austesten.
Zumal nicht jedes Medikament den Augendruck gleich stark senkt.

Ansonsten empfehle ich dir einfach mal den Beitrag zu lesen, wo es um Mediation und Augendruck geht

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum