Lichtblitze täglich seit 11 Monaten

mina64, Donnerstag, 24. September 2020, 17:44 (vor 1281 Tagen)

Hallo,
ich möchte mich noch mal an Euch wenden,bin sehr ratlos.
Seit 11 Monaten habe ich täglich Lichtblitze am rechten Auge.Bei den Untersuchungen bisher, wurde kein Loch entdeckt.Allerdings war es bei den meißten Untersuchungen der Fall, daß sich meine Pupille trotz mehrfachem Tropfen nur mäßig geweitet hat.
Demzufoge kann der Arzt doch auch nicht bis in die äußerste Peripherie schauen !!!
Ich befürchte,daß da ein unendecktes Loch ist.
Es ist doch nicht normal,daß es 11 Monate lang blitzt,wegen Glaskörperabhebung.
Oder kann es doch sein,daß es so lange dauert?
Bei einem OCT hat der Arzt gesagt,es wäre so gut wie abgehoben.
Aber es blitzt doch täglich weiter.
Immer bei Kopfbewegungen.
Und seit ein paar Wochen sehe ich in der Dunkelheit öfter mal Lichtphänomene.Öfter auch Kreise vor den Augen.Aber nur in der Dunkelheit.Also nicht um Lichtquellen herum, was ja Hinweis für ein Glaukom sein könnte.
Ich hoffe,Ihr könnt mir einen Hinweis geben,aus Euerer Erfahrung.Danke im voraus.LG,Mina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum