Makula Pucker - epiretinale Gliose

Birgit56 @, Pleinfeld, Samstag, 17. Oktober 2020, 18:27 (vor 1259 Tagen) @ Elfie

Hallo Elfie,
Ich bin zum großen Glück ein positiv denkender Mensch. Klar ist das alles, was jeder von uns hier hinsichtlich des Auges und der Sehkraft erlebt, eine riesige Belastung. Ich für mich bin auch für kleine Fortschritte dankbar und überhaupt, dass es mir wieder so gut geht!
Eine meiner riesengroßen Leidenschaften war Bücher nicht nur lesen, sondern verschlingen. Das geht nicht mehr, weil es zu anstrengend ist.
Hörbucher sind nicht soo toll, aber was solls.
In meinem Garten arbeiten ist deutlich anstrengender als früher und der eine odere andere Rosentrieb musste schon dran glauben, weil ich es nicht richtig gesehen habe, was ich abschneide. Aber:ich kann all das noch tun und nur das zählt!!
Ich wünsche dir sehr, dass du diese positiven Gedanken auch haben kannst!!
Liebe Grüße,
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum