Netzhautriss/Ablösung Symptome

Olga @, Wiesbaden, Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:26 (vor 1251 Tagen) @ Malia031297

Hallöchen
Ich bin 29 Jahre und hatte meine erstebNHA rechts diesesvJahr bekommen. Ich hatte dieses Jahr deshalb insgesamt 3 Operationen. Ich habe es bemerkt weil ich einen Schatten gesehen habe der wie ein Vorhang über meine Sicht gefallen ist.

Ich habe Silikonöl im Auge und sehe noch 30%. Das ist leider mein einziges Auge da ich das linke bereits verloren habe . Ich habe im Alter von 11 Jahren eine komplette nha die ich nicht bemerkt habe .

Du sollst mich aber nicht als Beispiel sehen weil ich eine unheilbate vorerkrankung habe die meine Augen betrifft.

Blitze sehe ich öfters, aber die führten bei mir bisher nicht zur nha . Meine netzhaut ist stark vernarbt deswegen ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum