Punkte/Mücken nach Vitrektomie im Auge

Dirkules, Dienstag, 17. November 2020, 18:54 (vor 11 Tagen) @ KAtharina

Haben die Stränge viel Kraft? Ich hatte eine vitrektomie und es wurde zum Schutz der Linse ein glaskörperrest gelassen. Das sehe ich und die Ärzte als eine Art Dotter hinter der Linse. Nun blitzt es bei mir unten links, im Auge quasi oben rechts. Es wurde aber nur unten gelasert und vereist. Nun meinen 4 Ärzte, dass nix zu sehen ist, alles stabil ist und die es sich nicht erklären können... Und dass, wenn es glaskörperreste sind, diese nicht so viel Kraft haben wir ein komplett ziehender Glaskörper. Die Frage ist, ob Reste vom Glaskörper so viel Zugkraft haben, dass sie Blitze verursachen können und, wie die Ärzte sagen, zu wenig Kraft um Schaden zu verursachen. Ich weiss nicht wie man sowas sehen kann... Also ob es wirklich Reste sind..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum