Blitze ohne Glaskörper?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 21:38 (vor 1219 Tagen) @ Dirkules

Hi Dirkules, ich habe so etwas wie hellblaue Flammen immer an der gleichen Stelle diagonal zum Laserherd. Aber auch immerzu ein helles Flimmern oben und unten halbrund der Form des Augapfels folgend. Dies auch bei normalen Bewegungen, im ganz hellen sehe ich es nicht. Ansonsten halt den Seetang hängend rechts im Augenwinkel und oben kommen immer Fasern runtergewippt bei jeder Augenbewegung.Eigentlich lebe ich seit der PPV im Ausnahmezustand. Wäre froh, zu wissen, dass das ab jetzt normal ist und zum Auge gehört, aber es ist halt immer nur eine Momentaufnahme. Jeder Arzt kann einem nur sagen, wie der Moment ist, in dem er ins Auge schaut, nur dieser Moment, und nicht was kommt.... Links habe ich große Nebelschlieren und einen großen Spinnenwebenfloater und einer hängt noch fest. Da könnte man fast auf eine PPV hoffen, aber wie man liest ist es hinterher ja auch nicht unbedingt besser....
Wo bist Du operiert worden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum