Angsterkrankung Medikamente die dem Auge nicht schaden

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 25. Dezember 2020, 17:23 (vor 1189 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
ich kann dir guten Gewissens Laif 900 empfehlen, ein sehr hoch dosiertes Medikament mit Johanniskraut, was laut Studien sogar bei Mittelschweren Depressionen so gut hilft wie ein chemisches Medikament.
Habe ich letzten Winter genommen als ich mit Angstzuständen Probleme hatte.
Ansonsten habe ich früher Opipramol genommen, allerdings gab es da schon Nebenwirkungen und beim Absetzten massive Probleme.
Deswegen meine Empfehlung für Laif.
Ansonsten haben die Ärzte auch eine Rote Liste in der sie nachschauen können welche Neben- und Wechselwirkungen auftreten können.

Beachte aber, egal welches Medikament, eine Verbesserung tritt erst nach 6 Wochen Einnahme auf, Du musst also Geduld haben und dran bleiben.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum