Blitze ohne Glaskörper?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 27. Dezember 2020, 16:14 (vor 1215 Tagen) @ Dirkules
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 27. Dezember 2020, 16:20

Hallo Dirkules,
Dresden, schöne Stadt....wenn man sie gut sehen kann...
ich wäre gespannt, was der Prof. sagt.
Diese Wellen und Schlieren kann und will wohl keiner lasern.
Und einige schreiben hier, sie haben das auch nach Netzhautloch-lasern bekommen.
Es wird dann gesagt, dass sind Alterserscheinungen. Weil diese Flusen und Schlieren und auch Floater meist ja erst Menschen trifft, die aus dem produktiven Prozess des Lebens raus sind, ist da vielleicht kein Forschungsmarkt. Ich würde jedoch auf die Forschung hoffen, dass sie große Gruppe der Älteren jetzt vielleicht das Geld hat, das privat zu zahlen, und dass sich dann ein Markt bildet, wo es erforscht wird....und es dann eine medizinische Lösung geben wird, nur das wird vielleicht noch Jahre dauern? Oder gar nicht.
Bitte berichte von Deinem Termin, ich habe meinen 12. Jan. werde dann schreiben. Wenn mir die Restfloater, die noch festhängen auch rechts von der GK-Hülle abreißen, bin ich auf diesem Auge auch im "Eimer". Das hatte ja schon eine PPV. Dabei habe ich das ja auch links, es schwimmt und nebelt und floatert, ich schaue nicht mehr in den blauen Himmel....Lesen nur noch das Nötigste, arbeitstechnisch könnte ich so vielleicht noch Müll im Park aufsammeln, wenns so weitergeht.
Viele soziale Folgen hängen an der guten, stbilen medizinischen Versorgung des Auges.
LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum