Verhaltensregeln nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:13 (vor 1187 Tagen) @ Xenopus
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:17

Hallo Xenopus,
das kommt wohl auf die Position Deines Loches an. Ich musste linksseitenlagern, mit leicht erhöhtem Oberkörper. Die Uni war da auch eher etwas ungenau, so richtig hab ich es erst erfahren als ich entlassen wurde, und auch da wohl nur zur Nacht, hatte zur Entlassung wieder einen anderen Arzt, war etwas Durcheinander, eine richtig klare Aussage bekam ich nicht. Habe es so gut wie möglich versucht.
Dein Loch wird dann wohl eher hinten Nähe Makula sein, denke ich. Wenn sie es Dir so genau gesagt haben, dann ist das doch gut so. Ich bin da eher traumatisiert, ich würde nix riskieren.
Alles Gute Dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum