Geflacker am linken Auge unten

Lavazza84 @, Mittwoch, 06. Januar 2021, 10:31 (vor 1203 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr!

Leider hat sich schon wieder eine Änderung ergeben und wollte euch fragen, ob das jemand kennt. Ich wurde ja im Oktober zum 2. Mal am linken Auge gelasert (12-2Uhr).

Wenn ich etwas nach unten schaue, dann sehe ich so ein Geflacker, eigentlich wie eine Art Strudel, der sich schnell kreisförmig bewegt, aber nur links unten, wenn ich den Blick etwas gesenkt halte. Dieser Strudel ist aber nicht immer gegenwärtig. Licht ist hier nicht dabei, eher wie ein Getose kommt mir das vor.

Bei der letzten Kontrolle habe ich das angesprochen und der Arzt meinte, es könnte sein, dass der GK ziehen würde. Ich habe das aber nur bei einer bestimmten Blickrichtung, zieht dann der Glaskörper besonders an dieser Stelle oder sind das die ersten Folgen von der Laserung?

Der AA meint, es sei normal. Ich hatte das vorher aber nicht.

Kennt das jemand?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum