Wie lebt ihr "in Bewegung" einige Zeit nach NHA oder ppV

michaelb, Donnerstag, 14. Januar 2021, 21:36 (vor 1196 Tagen) @ Doreen1974

Hallo,

die Kunst im Leben besteht darin, einmal öfter aufzustehen, als man hinfällt.

Meine NHA war vor etwas mehr als 4 Jahren und ich lebe seitdem damit. Wichtig war für mich vor allem die Frage, ob ich meinen Augenärzten vertrauen kann. Ich sage das bewusst in der Mehrzahl, da ich auch einige Wechsel mitgemacht habe. Viele Ärzte sind lausige Diagnostiker und sind mit Dingen, die über 0815 hinausgehen, völlig überfordert. Ich habe mich nicht immer gut aufgehoben gefühlt. Mit Photopsien musst Du leben. Ich habe mich weitgehend daran gewöhnt und gerate nur dann in Panik, wenn sich etwas verändert.

Versuche einfach dein Leben zu leben und mach Dinge, die Dir Spaß machen. Vor Allem darfst Du dich nicht in der Wohnung einigeln, auch wenn das aktuell schwer ist.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum