Vitrektomie ambulant oder stationär? Uni oder Praxis?

Doreen1974, Donnerstag, 21. Januar 2021, 14:38 (vor 42 Tagen) @ KAtharina

Danke Katharina,

ich habe schon gesehen, dass Du die Reise nach Köln mehrmals angetreten hast.

Ich hoffe, dass mein AA willens ist, mich nach Köln zu überweisen, da wohl links noch eine Laserung ansteht, und sich meine ursprüngliche Praxis mit frühgeborenen Augen nicht so in Masse auskennt.
Ich bin von der ambulanten Idee eigentlich auch wieder abgekommen, habe die Traute nicht, auch wenn der/die Operateur/in dann sehr gut ist.
Hier wagten sich auch einige ohne Vollnarkose, das wage ich auch nicht.Sicher eine Typfrage, oder der Notwendigkeit geschuldet.

Ich werde es hoffentlich erfahren, wie heute der Uniklinik-betrieb nach den ganzen Reformen aussieht.

Lieben Dank und herzliche Grüße
nach Thüringen
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum