Wie lebt ihr "in Bewegung" einige Zeit nach NHA oder ppV

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 25. Januar 2021, 16:21 (vor 1180 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

ja, teilweise sind die Ärzte wirklich sehr unterschiedlich. Ich stelle fest, dass ich mich bei einem bedächtigeren Arzt wohler fühle, als bei den sehr laxen und entspannten. So jemand war mir leider kein guter Ratgeber.

Ein Klinikarzt hat mir bei einer Kontrolluntersuchung mal ganz entspannt so was in der Art gesagt "Na, wenn's doch mal reißt, operieren wir es halt einfach nochmal". Aber ein Arzt kann das natürlich entspannter sehen als der Patient :-D

Was mich interessieren würde, falls Du es liest: Was heißt, deine Vorgehensweise, Diagnosen doppelt absichern zu lassen, hat Dir Dein Augenlicht gerettet?

Falls Du da noch etwas zu schreiben magst?

Ich habe leider instabile Augen, und versuche mir einen Plan zu machen, wie ich möglichst lange sehend bleiben kann,....

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum