Wie lebt ihr "in Bewegung" einige Zeit nach NHA oder ppV

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 26. Januar 2021, 17:01 (vor 1183 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

dann beglückwünsche ich Dich, den richtigen Augenarzt gefunden zu haben. Als junger NH-Patient ist man für die klassische AA-Praxis eher ein Seltenheitspatient, so mein Eindruck.
Es sind ja auch wenige, es ist so selten.

Auch meine neue Arzt-Praxis zeigt dieses Bild:

Das Wartezimmer voll, alle grauhaarig und ca. 70 Jahre. Katarak-OP-Anwärter oder AMD-Patienten.... und ich.:-D

Quasi ein mittelaltes "Küken" mittendrin.

Auf jeden Fall, Danke ich herzlich für die Beschreibung Deiner Symptome, ich habe hier schon viel gelernt.

Ich wünsche Dir weiterhin Glück, wie allen anderen auch und die Chance ein bisschen in Bewegung zu bleiben.

Ganz herzliche Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum