Vernarbung abkratzen - klingt nicht gut

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 27. Januar 2021, 13:48 (vor 1157 Tagen) @ reinerD

Lieber Rainer,

das hört sich wirklich ganz schrecklich an, was Du erleiden musstest und noch musst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine OP für Dich ein Besserung erbringen möge.

Ich hatte vor einiger Zeit selbst zu dem Thema recherchiert und auch wohl Infos im Netz gefunden, dass bestimmte Antibiotika das Risiko für ein NHA erhöhen.
Es gibt auch schon wieder Gegenstudien, aus der Schweiz.

Ob Dein Antibiotika mit im Verdacht steht, kannst Du vielleicht im Netz erfahren.

Ich habe zwei gefunden, die ich versuchen werde, in meinem Leben nach Möglichkeit zu vermeiden.

Alles Gute für Dich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum