Katarakt OP bei ROP

Corinna, Frankfurt am Main, Freitag, 29. Januar 2021, 15:46 (vor 39 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
ach du meine G√ľte, was man da alles beachten muss und dass das noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, das ist ja der Hammer.
Andererseits gibt mein Auge sowieso nicht mehr allzu viel her, d.h. ich sehe in Dämmerung und im dunkeln sowieso nichts. Ich bin mal gespannt, möchte die OP eigentlich noch ein bisschen rausziehen wegen Corona. Es ist auch noch nicht ganz akut aber es sollte auf jeden Fall zeitnah gemacht werden.
Nein, es ist kein Universitätsklinikum aber eine Augenklinik mit der ich netzhautmäßig sehr zufrieden war.
Die Universit√§ts Augenklinik hier in Frankfurt ist nicht gut. Es gibt noch eine zweite Augenklinik, die einen guten Ruf hat aber ich habe halt immer Angst, wenn mit der Netzhaut was passiert, dann w√ľrde ich mich in der anderen Klinik besser aufgehoben f√ľhlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum