Periphere Netzhautatrophie

Lavazza84 @, Samstag, 30. Januar 2021, 19:48 (vor 1179 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

ich bin nächste Woche beim AA, dann werde ich ihn auf PVR ansprechen, ich habe hier überhaupt keine Ahnung. Ich lese nur immer wieder davon und das versetzt mich in Angst und Schrecken.

Wie viel Zeit ist bei dir vergangen nach der letzten Laserung bis zu den von dir genannten Symptomen?

Ich bemerke bei mir eben diesen Strudel ca. 2,5 Monate nach der letzten Laserung links und am rechten Auge das kurze Aufleuchten seit ein paar Tagen (Lasern war am 8.12.). Das kommt einfach so, ohne dass ich das Auge bewege.

Ich habe herausgefunden, dass in der Klinik auch Assistenzärzte lasern dürfen (der mir das gesagt hat war 2 Jahre in der Klinik und fragte den Facharzt einige Male was dies und jenes bei mir sei. Das hat mich sehr erschrocken, dass ein Arzt in Ausbildung lasern darf).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum