@Wolfram

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Dienstag, 02. Februar 2021, 22:45 (vor 1150 Tagen) @ KAtharina

Lieber Wolfram,

wo immer Du jetzt auch bist...

Du fehlst mir, ich vermisse dich als Freund und als Admin in diesem Forum.
Danke für die 15 Jahre!

Ich wünsche Dir, dass Du nun in einer stressfreien Welt angekommen bist wo deine Ängste und dein schlechtes Sehen keine Rolle mehr spielen.

In deiner Traueranzeige wurde Billy (deine Katze) in der Liste der Trauernden genannt.
Ich bin mir deshalb sicher das sie gut versorgt ist.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte,
ich werde dich nie vergessen.

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum