Abschied von Wolfram - R.I.P.

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Freitag, 05. Februar 2021, 12:15 (vor 27 Tagen) @ KAtharina

Liebe Netzis,

ich trauere mit Euch, Wolfram war ein ganz besonderer Mensch. Er war sehr warmherzig, voller Empathie und hatte sich mit den Jahren viel Wissen um Netzhautabl├Âsung und andere Augenkrankheiten angeeignet und hier im Forum eine sch├Âne Aufgabe und auch Abwechslung gehabt. Er war voll mit (uralten *lacht*) Witzen und Weisheiten die er gern zum besten gegeben hat und hat auch sonst gerne herumgealbert - wenn er konnte. Zu oft war er in seinen gesundheitlichen Problemen gefangen und hatte nicht die Kraft sich hin und wieder davon frei zu machen.
Ich bin kein gl├Ąubiger Mensch, aber es gibt so Stunden, da m├Âchte ich es ein wenig sein. F├╝r Wolfram w├╝rde ich mir w├╝nschen, dass er jetzt die Welt in allen Farben und gestochen scharf sieht und befreit von seinen ├ängsten auf seiner Wolke sitzt und einfach gl├╝cklich ist.

Und f├╝r Euch w├╝nsche ich mir, dass Ihr alle in seinem Sinne weiter macht. Helft Euch, seid warmherzig und verst├Ąndnisvoll miteinander.

Und bleibt stark in dieser irren Zeit, lasst Euch nicht unterkriegen und vor allem: Bleibt gesund!

--
Viele Gr├╝├če
Sylke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion