Abschied von Wolfram - R.I.P.

Gucki @, Sonntag, 07. Februar 2021, 10:30 (vor 27 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Gucki, Sonntag, 07. Februar 2021, 10:36

… sorry Wolfram………,

ich bin so traurig und habe etwas Zeit gebraucht, um ein paar letzte Worte zu dir zu schicken.
Eigentlich haben meine Vorredner alles gesagt, besonders Sylke hat es auf den Punkt gebracht: Du warst ein wundervoller Mensch!
Auch ich werde deine Empathie, deine fundierten und versierten Ratschläge vermissen, deine vielen E-Mails, Telefongespräche…, nie mehr werden wir den Life-Ticker aus Erfurt gestalten können.
Vielleicht hast du auch schon eine Billy an deiner Seite.
Der kannst du dann von uns Netzis erzählen. Sie mit mit deiner Liebe verwöhnen, mit deinem Humor, der manchmal auch leicht ironisch war, erheitern.
Es w√§re sch√∂n, wenn wir uns irgendwann auf einer Wolke treffen w√ľrden.

Mach es gut!

Ich werde dich nicht vergessen.

Moni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum