Vernarbung abkratzen - klingt nicht gut

reinerD, Montag, 15. Februar 2021, 10:42 (vor 1164 Tagen) @ Doreen1974

Danke für die Besserungswünsche. Leider lief die OP nicht gut, es wurden massive PVR-Reaktionen gefunden, teilweise stabil, teilweise traktiv und nicht peelbar. Zentrales Peeling war möglich. Habe wieder Öl hineinbekommen, das soll jetzt weitere 6 Monate drin bleiben.
Die Sehkraft auf dem Auge liegt jetzt bei 30%.

Ich habe hier gerade eine Empfehlung zur Augenakkupunktur einer Heilpraktikerin. Das soll die Durchblutung fördern, durch Sauerstoff, Reinigung von Lunge und Leber und der Akkupunktur Besserung bringen bzw. Verschlechterung verhindern. Die 10malige Behandlung kostet 1200,- Euro.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Ist das totaler Humbug oder ist da was dran?
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Kuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum