Vitrektomie ambulant oder stationär? Uni oder Praxis?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 19. Februar 2021, 16:58 (vor 1155 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Katharina,

Danke für Deinen Hinweis, er war noch mal wichtig für mich. Bin im Osten sozialisiert worden, Ärzte, ebenso wie Lehrer waren für mich immer Respektspersonen, aber die Zeiten wandeln sich.

Nun ja, es sind auch nur Menschen ;-)
Ich behandele jeden Menschen am Anfang mit dem gleichen Respekt, mit dem ich gerne behandelt werden möchte, egal ob Kind oder Erwachsen, oder welche gesellschaftliche Stellung. Der Rest ergibt sich dann.

Für mich ist es richtig, den Weg vom Kassenpatienten zum Selbstzahler zu gehen....auch, wenn hier die Kosten für eine Erstexpertise zwischen 350-400 Euro Startgeld liegen....
Das OCT ist dann aber wohl mit drin :-).

Hui das ist ordentlich, meine Angaben sind ohne Zusatzuntersuchungen, aber wenn man bedenkt dass ein OCT um meist um die 90 Euro kostet...

Schönes Wochenende!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum