Grauer mitwanderner Schleier beim Lesen

Doreen1974, Samstag, 27. Februar 2021, 15:45 (vor 44 Tagen) @ Lavazza84

Hallo liebe Lavazza,

ich h√§tte jetzt auch auf Glask√∂rpertr√ľbungen getippt. Wie alt bist Du denn? -7 Diop und Alter stehen bei der Glask√∂rpertr√ľbung ev. in Zusammenhang. Es gibt Angaben, in der Literatur, dass sich ab ca. ab -7-8 Diop. der GK im Alter von 40-49 abl√∂st.

Jedenfalls in der großen Summe der Betroffenen. Bei weniger Diop kommt das später.
Hast Du das beim Fernsehen auch schon beobachtet?

Ansonsten gibt es hier Thorsten, der hatte ja einen hufeisenförmigen Riss, sah einen Schatten, nicht Schleier, glaub ich, und die A haben den 4 Wochen nicht gesehen...könnt zugeklappt sein. War aber ein Schatten.

Bei Schleiern könnte es auch eine latente Ablösungsgeschichte sein.

Leider habe ich auch immer noch nicht rausgekriegt, wer und wie einem der Zustand des GK diagnostiziert werden kann.
OCT geht in der Mitte , aber Randbereich wohl eben nicht...

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum