Glaskörpertrübungen mit 35 (ohne Kurzsichtigkeit)

Jamiro, Montag, 01. März 2021, 09:29 (vor 42 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen1974

Vielen Dank für die erneute Rückmeldung.

Aber sehen den die Augenärzte die Trübungen nicht? Beide Augenärzte meinten, dass ich "moderate" Trübungen habe. Es fühlt sich jedoch ganz anders an. Kann es auch sein, dass diese absinken oder mit der Zeit weniger oder weniger stark werden?

Ich habe mir extra eine Brille machen lassen, welche draussen abdunkelt und einen Blaufilter (Led Licht) hat. Leider hilft das nicht so fest und ich sehe es noch immer. Vor allem wenn ich durch einen angekippten Rollladen blicke, schwirrt alles herum, oder auch wenn ich in einem Einkaufsladen bin und die Beleuchtung recht hell ist (eigentlich immer in Läden), flackert es wenn ich meinen Blick schwenke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum