Glaskörpertrübungen mit 35 (ohne Kurzsichtigkeit)

Doreen1974, Dienstag, 02. März 2021, 11:24 (vor 42 Tagen) @ Jamiro

Hallo Jamiro,

ich kann verstehen, dass Du Angst hast, dass es noch zunimmt. Habe aber von 2 Leuten gehört, die auch solche Würmchen hatten, dass die irgendwann wieder weg waren. Manchmal lösen sich die collagenen Strukturen wohl auch wieder auf.

Kommt vielleicht auf die Menge/ Dicke an.

Mein linker sehr großer Floater, für mich gefühlt, 1.5 mal so groß wie meine Pupille ist in der letzen Zeit etwas blasser geworden, ich vermute mein GK löst sich weiter ab und daher schwimmt das Ding nun weiter von der NH entfernt.

Versuche Dich nicht zu sehr drauf zu konzentrieren und gib Dir Zeit. Lass es regelmäßig überprüfen, hast Du ja nun gerade und wenn es starke Änderungen gibt, geh zum Arzt.
Ich rate Dir zur Geduld, aber Deine Grenze kannst nur Du finden.
Alles Gute

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum